Liebe Radsportfreunde! Der RV Edelweiß möchte für dieses Jahr wieder geführte Radwanderfahrten anbieten.

Zur ersten E-Bike Tour treffen wir uns am 21.05.2017 um 08:00 Uhr an der Alten Schule in Goßfelden. Abfahrt von dort nach Wetter 08:10 Uhr, Abfahrt mit dem Zug von Bahnhof Wetter nach Herzhausen (Edersee) um 08:45 Uhr. Ankunft in Herzhausen um 09:40 Uhr von dort werden wir dann wir die Rundfahrt um den Edersee starten. Es wird wie im letzten Jahr eine Mittagspause geben, der genaue Ort und Uhrzeit wird dann unterwegs spontan festgelegt. Heimfahrt mit dem Zug von Herzhausen wird um 18:14 Uhr sein. Ankunft in Wetter um 19:08 Uhr. Die Reisekosten führ die Bahnfahrt sind von jedem Teilnehmer selbst zu entrichten.

Weitere E-Bike Touren sind in der Rubrik "Termine" zu finden. Die Fahrstrecken und Ziele für diese Touren wollen wir spontan festlegen. Der Grund dafür ist, dass wir flexibel reagieren können, wenn mal Jüngere, z.B. Kinder, oder
auch ältere Teilnehmer mitfahren wollen.
Nähere Infos bei Gerhard Burk, Tel.06423/2223